Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Beyond the Trees

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Seter



Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 13.05.09

BeitragThema: Re: Beyond the Trees   Mo Jan 04, 2010 1:12 am

Nachdem Daminac weiterging und sich noch mehr verirrte sah er für einen kurzen Moment Aurera. Er blinzelte ein Mal und schon war sie bereits verschwunden. Seine hastigen Schritte führten ihn zu der Stelle, an der er glaubte sie gesehen zu haben. Eine mittelgroße Felsspalte war dort an einer Ecke versteckt. Dies muss der Weg gewesen sein, durch den ich ins Dorf geführt wurde, dachte Daminac bei sich. Er ging ein Stück, fiel auf dem glitschigen Boden fast hin, schaute dann in die große Höhle hinein und sah ein weit verzweigtes Labyrint. Trotz des Zwanges in ihm Sita helfen zu wollen beschloss er, dass es dort für ihn zu gefährlich sei und setzte sich erstmal hin um sich auszuruhen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin


Anzahl der Beiträge : 7402
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 27
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Beyond the Trees   Mo Jan 04, 2010 12:27 pm

Aurera hörte ein seltsames Geräusch und blieb stehen. Sie konnte sich dessen nicht erwehren udn ging zurück nach daminac zu sehen. "Du versuchst schonwieder mir zu folgen" stellte sie fest als sie lautlos wie ein Schatten aus der Dunkelheit auftauchte.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Seter



Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 13.05.09

BeitragThema: Re: Beyond the Trees   Mo Jan 04, 2010 3:09 pm

Daminac erschrack, als Aurera plötzlich vor ihm stand und schreckte auf. "Ich wollte euch helfen.." sprach er mit schnellen Worten; "aber es war mir alleine dann doch zu gefährlich und ich beschloss hier zu warten." Sein Herz schlug noch schnell von der Aufregung.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin


Anzahl der Beiträge : 7402
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 27
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Beyond the Trees   Mo Jan 04, 2010 10:45 pm

Aurera nickte. "Nun gut, aber versuch mich nicht aufzuhalten"nuschelte sie, warf ihm ebenfalls eine Maske hin und ging vorraus. "Wir suchen eine Pflanze se so aussieht" sie zeigte ihm eine Seite aus dem Buch "es ist eine art pilz und ich denke wir könnten noch einige davon finden"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Seter



Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 13.05.09

BeitragThema: Re: Beyond the Trees   Di Jan 05, 2010 5:57 am

Daminac nickte und schaute sich die Pflanze ganz genau an. Sie kam ihm ein wenig bekannt vor. Er sah sie auf dem Planeten auf dem er war, bevor er hier gestrandet war. Leider hatte er sie nicht mit seinem Scanner aufgenommen, sonst hätte er sie replizieren können. "Dann lass und keine weitere Zeit vergeuden," sagte er und schaute sie aufgeschlossen an.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin


Anzahl der Beiträge : 7402
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 27
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Beyond the Trees   Di Jan 05, 2010 11:41 am

Aurera führte ihn unter den iesigen Pilzen hindurch und über die überreste eines einstmals riesigen waldes die unte Schleim und sporen verschüttet waren. Sie waren schon tief im Wald als unter Aurera der Boden nachgab und sie ohne ein Geräusch des Bodens einfach nach unten verschwand. Sie hatte sich irgendwo festhalten wollen aber es gab nichts nach dem sie hätte greifen können. Sie musste an sich halten bei dem Schreck um nicht zu schreihen und kniff die Augen zu während sie in die dunkle Tiefe stürzte. Wie hatte ihr das passieren können?
Es gab ein dumpfes Geräusch als sie hart am Boden aufschlug und zunächst lieggen blieb.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Seter



Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 13.05.09

BeitragThema: Re: Beyond the Trees   Di Jan 05, 2010 6:44 pm

Daminac folgte Aurera aufmerksam und passte auf nur dort hinzutreten, wo sie vorher langgegangen war. Der Boden war sehr feucht und glitschig. Daminac war überwältigt von der ausgesprochen vielseitigen Botanik in dieser Höhle. Riesige, teils versteinerte oder abgestorbene Pilze, viele verschiedene Sträucher und sogar vereinzelnd Bäume hatten dort einen Platz gefunden. Dies alles kanne Daminac nur aus Märchen und Geschichten. So viele Planeten, wie er bereits besucht hatte und jeder war anderes, jedoch war nirgendwo etwas vergleichbares wie hier zu finden. Bei ihrer Suche schaute Daminac auch in noch so kleineste Ecken um dort vielleicht die helfende Pflanze zu erspähen.
Ein dumpfer Knall hallte durch die Höhle und als sich Daminac zu Aurera umdrehte war sie nicht mehr dort. Daminac schaute sich um und sah ein mittelgroßes Loch im Boden. Er verfiel in Panik, rief laut nach Aurera. Der Boden an der Stelle schien fest zu sein, er kniete sich hin und begab sich kriechend an den Rand. Weiterhin rief er immer wieder nach ihr. Einen kleine Lampe, die er immer bei dich hatte nahm er aus seiner Tasche und leuchtete in die Tiefe. Das einzige was er sehen konnte war ein Teil von Aureras Kleidung. Er leuchtete und rief weiter nach ihr.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin


Anzahl der Beiträge : 7402
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 27
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Beyond the Trees   Di Jan 05, 2010 7:38 pm

Aurera die sich schwer den Kopf angestoßen hatte richtete sich langsam auf. "Schhh! willst du wohl still sien du tölpel... du kannst ja gleich als Insektenfutter rumlaufen wenn du so brülllst." Nuschelte sie scharf und versuchte sich zu orientieren. Blut lief an ihrer Stirn herrab udn färbte das weiße Haar rot. Grummelnd stand sie auf udn sah sich um wo sie gelandet war. Die Pilze hatten weit über ihr eine Art Höhle gebildet. Sie stand jetzt auf dem früheren Waldboden udn blickte nach oben. Hier unten waren die eigentlichen Wurzeln der Bäume. Sie sah sich aufmerksam um als sie im Schein von Daminacs Lampe die ersehnte Pflanze erblickte und hinüberstürzte war der Schmerz in ihrem Kopf beinahe vergessen. sie pflückte eilig etwas davon ab udn steckte es in eine Umhängetasche.
Sie schätze mit einem Blick nach oben die Höhe ab. "Geh zur Seite!" teilte sie ihm so leise wie möglich mit und richtete die Hände Richtung Boden.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Seter



Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 13.05.09

BeitragThema: Re: Beyond the Trees   Di Jan 05, 2010 8:36 pm

Daminac zuckte zusammen und blieb still und regungslos vor dem Loch hocken. An die Insekten hatte er gar nicht mehr gedacht. Aufmerksam schaute er zu Aurera hinunter, sah dass sie blutete und machte sich Sorgen um sie.
Als Sie ihm sagte, dass er beiseite gehen und aufpassen soll tat er das schleunigst und versuchte keine Geräusche von sich zu geben.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin


Anzahl der Beiträge : 7402
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 27
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Beyond the Trees   Di Jan 05, 2010 9:25 pm

Aurara musste sich nur kurz konzentrieren und ein mächtiger Schwall Magie ergoss sich aus ihren Händen udn schleuderte sie Richtung des Ausganges sodass sie leichtfüßig neben dem Loch zu stehen kam. Sie lächeltwe kurz und zeigte ihm was sie in der Tasche hatte. "Wir müssen uns beeilen" meinte sie nur und ging an ihm vorbei. Ihr helles Haar, leicht verklebt hing über der Wunde an ihrem Kopf die sie in diesem Moment völlig vergessen hatte. Sie fürchtete das sie Insekten angelockt hatten und deshalb musstn sie sich jetzt unbedingt beeilen.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Seter



Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 13.05.09

BeitragThema: Re: Beyond the Trees   Mi Jan 06, 2010 6:18 am

Daminac staunte nicht schlecht, als Aurera einfach so aus dem Loch empor sprang. Wie angewurzelt stand er vor Fastination stand er neben dem Loch und schaute Aurera tief in die Augen.
Als sie an ihm vorbei ging folgte er ihr zügig und fügte hinzu; "Wenn wir im Dorf sind und die Pflange abgegeben haben kümmern wir uns erstmal um eure Wunde."
Daminac ging schnellen Schrittes um Aurera nicht aus den Augen zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin


Anzahl der Beiträge : 7402
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 27
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Beyond the Trees   Mi Jan 06, 2010 12:52 pm

Aurera lachte nur einen MOment "Unsinn... du hast wirklich gut reden" sie kicherte leicht aber natürlich konnte er über elfen nicht all zu viel wissen. Sie hörte ein lautes klappern das sie schnell zu eis erstarren lies. "Was war das?" fragte sie leise aber im grunde wusste sie es längst. Ein lautes summen setzte ein stück vor ihnen ein und es blieb ihnen kein Fluchtweg offen als sie es hinter sich antworten hörten.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Seter



Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 13.05.09

BeitragThema: Re: Beyond the Trees   Mi Jan 06, 2010 7:18 pm

Schon bei ihrem ersten Wort fühlte er sich klein und seufzte. Als ein lautes klappern durch die Luft schwang erstarrten beide und blieben stehen. Daminac schaute zu Aurera und dann ein Mal um sich herum. Er konnte nichts erkennen jedoch mussten es dem Geräusch nach diese riesen Insekten gewesen sein, die ihn bereits ein mal angegriffen hatten. Daminac war froh nicht alleine hier zu sein. Er schaute sich noch ein mal die Gegend um die beiden herum an, sah eine Schutzmöglichkeit hinter übernanderliegenden Felsen, nahm Aureras Hand und lief mit ihr dort hin.
Er wollte erstmal Schutz suchen bevor sie einen Plan hätten ausdenken können.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin


Anzahl der Beiträge : 7402
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 27
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Beyond the Trees   Mi Jan 06, 2010 7:25 pm

Aurera machte sich los und blickte sich hektisch um "Das ist eine Fallle! Wenn wir dort hinein laufen gibt es keinen Ausweg" rief sie ihm zu und warf ihm die Tasche in die Arme um ihren Bogen vom Rücken zu nehmen. Sie hatte nur eine Hand voll Pfeile und die Insekten mussten in der Überzahl sein. Ein riesiger Ratoi trat als erstes zwischen den riesigen Pilzen und den versteinerten bäumen hervor. Aurera schnürte die Maske um ihr gesicht nocheinmal fest und legte einen Pfeil auf.
Der Käfer klapprte bedrohlich mit seinen großen Greifzangen und Aurera schluckte. Sie hätten keinen Chance gegen mehrere dieser Bestien. "Wenn ich dir ein Zeichen gebe rennst du so schnell du kanst richtung Dorf zurück... dreh dich nicht um egal was du hörst!" rief sie mit ernstem und entschlossenem Ton.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Seter



Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 13.05.09

BeitragThema: Re: Beyond the Trees   Mi Jan 06, 2010 8:09 pm

Daminac lies sie los und ging in die Hocke um wenigstens nicht ganz so viel angriffsfläche zu bieten. Aurera warf ihm die Tasche mit der wichtigen Pflanze zu und er hing sie sich um und steckte sie unter seinen Pullover. Er sah wie Aurera sich kampfbereit machte und ihm sagte, dass er laufen solle sobald sie es ihm sagte. Jedoch würde Aurera alleine keine Chance gegen diese Bestien zu haben. Seine Hand wanderte zu der kleinen Tasche, die er immer an der linken Hüfte trug und in der sich eine kleine Strahlenpistole seines Vaters befand. Daminac beschloss zu laufen wenn es Aurera sagt aber dann auch gleichzeitig ihr mit der Pistole zu helfen, sodass sie dann beide die Flucht ergreifen könnten.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin


Anzahl der Beiträge : 7402
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 27
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Beyond the Trees   Mi Jan 06, 2010 8:17 pm

Aurera hatte vor die Aufmerksamkeit zunächst auf sich zu lenken, wenn Daminac in Sicherheit war würde sie Angreifen und die Tiere damit ablenken um zu entkommen. "Wir dürfen sie auf keinen fall noch mehr verärgern bevor du sicher auf dem Weg isn Dorf bist" rief sie ihm zu und machte dabei langsam einige Schritte von ihm weg. Die Käfer folgten ihr. "Ich werde sie noch ein weni zu mir locken udn du läufast so schnell du aknnst, ich komme dann nach!"
Sie nahm eine Pfeife aus ihrer Tasche die Töne erzeugte die nur die Insekten hören konnten und lief einige Schritte weiter. 2 Weitere riesige Käfer kamen zwischen den Bäumen hervor, sie sahen allerdings anders aus als der Ratoi vor ihr, aber auch sie folgten zunächst Aurera. "Jetzt!" rief sie während sie die Käfer weiter weg lockte.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Seter



Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 13.05.09

BeitragThema: Re: Beyond the Trees   Mi Jan 06, 2010 8:33 pm

Daminac schaute zu Aurera während er weiterhin die bedrohliche Umgebung im Auge behielt. Eigentlich hätte er ja die Möglichkeit Aurera zu helfen und Verantwortung zu übernehmen, jedoch wusste er das sie stark war und es sich auf keinen Fall gefallen lassen würde. Aurera entfernte sich von ihm und die Insekten folgten ihr tatsächlich. Immer mehr Käfer kamen zu ihrem Standort. Auf ihr Kommando lief Daminac los in Richung des Tunnels, der zurück ins Dorf führte. Sein Herz pochte schnell in dieser Aufregung und seine Beine bewegten sich schneller als je zuvor. Wenige Meter bevor Daminac den Eingang des Tunnels erreichte zog er seine Waffe aus der Tasche, drehte sich halb um während er weiter lief und schoss einige Male auf den riesigen Ratoi, der Aurera gefährlich nahe gekommen war.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin


Anzahl der Beiträge : 7402
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 27
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Beyond the Trees   Mi Jan 06, 2010 8:39 pm

"Nicht!" Schrie Aurera noch aber es war bereits zu spät, er hatte den Käfer bereits getroffen der nun arg wütend wurde und noch lauter mit den scheren klapperte. Während er sich abwandte wuchteten sich die anderen nun berohlich schnell auf Aurera zu die unter ihren massigen Körper zu fliehen versuchte.
Ein Pfeil traf einen der riesenkäfer in die Augen und eine ekelhaft riechende grüne Flüssigkeit spritzte daraus hervor. Als sie Aureras Arm traf spürte sie einen brennenden fürchterlichen Schmerz, aber sie musste jetzt rennen so schnell sie konnte.
Sie stolperte in Richtung Daminac und der Höhle und schoss einen weiteren Pfeil ab ehe sie erschöpft hinter dem Höhleneingang auf die Knie fiel und zum ersten mal einen Schmerzenslaut von sich gab. Das Blut des Insekts hatte ihre Haut und ihre Kleidung verbrannt und schien sich in der Wunde weiter vorran zu fressen. Ein lautes Knallen sagte ihr das die Käfer versuchten sich gegen die Felswand zu werfen und so stand sie benommen auf und stolper te weiter in die höhle. Sie würden sicher bald aufgeben.-
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Seter



Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 13.05.09

BeitragThema: Re: Beyond the Trees   Mi Jan 06, 2010 8:57 pm

Geschockt davon, dass die Schüsse dem Tier nichts ausgemacht hatten lief Daminac weiter in richtung des schmalen Höhleneinganges. In voller Hast bemerkte er, dass Aurera scheinbar verletzt wurde. Soweit er es erkennen konnte war die Verletzung weitaus schlimmer als die am Kopf. Er versteckte sich nun in der engen Felsöffnung und beobachtete das Geschehen weiter. Aurera kam immer näher zu ihm und als sie fiel. Daminac war in Gedanken schon auf dem Wege zu ihr um ihr zu helfen aber das wäre für alle zu gefährlich. Ihm kam der Gedanke, dass ein Feuer die Insekten hoffentlich ablenken würde. Er schoss also auf kleinere Büsche und Bäume, die in Aureras Nähe waren und hoffte, dass sie davon Abstand nehmen würden. Als Unterstützung dafür feuerte er ihnen direkt vor ihre Beine.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin


Anzahl der Beiträge : 7402
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 27
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Beyond the Trees   Mi Jan 06, 2010 9:44 pm

(bitte genau lesen udn nochmal^^ )
Aurera wear erst in der Höhle gestürzt ihr seid shcon sicher Very Happy
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Seter



Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 13.05.09

BeitragThema: Re: Beyond the Trees   Do Jan 07, 2010 2:12 am

Geschockt davon, dass die Schüsse dem Tier nichts ausgemacht hatten lief Daminac weiter in Richtung des schmalen Höhleneinganges. Als er angekommen war verschanzte er sich hinter der kleinen Öffnung und einem Felsen, der ihm dort Schutz bietete. Von dort aus beobachtete er Aurera, die schnell zu ihm gelaufen kam. Als sie in Sicherheit war fiel sie in der Höhle zu Boden und grade als Daminac ihr aufhelfen wollte stand sie bereits wieder auf ihren Beinen. Er machte sich Sorgen um sie, denn so mitgenommen hatte er sie noch nie erlebt. Die dumpfen Geräusche, die die auf den Felsen aufprallenden Insekten an der Felswand machten beängstigen ihn sehr. Noch bevor beide weiter gingen schoss er mit seiner Pistole auf kleine Büsche und Bäume innerhalb der Halle sowie vor die Beine der Tiere. Er hoffte, dass dies helfe sie abzuschrecken. Daminac nährte sich Aurera, die bereits einige Meter vorgegangen war und und bietete ihr seine Hilfe für den Weg an.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin


Anzahl der Beiträge : 7402
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 27
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Beyond the Trees   Do Jan 07, 2010 5:47 am

(besser aber das Wort bietete gibt es nicht ^^ das heißt bot ...^^ nud mal so *g*)


Aurera gab sich mühe wieder aufrecht zu gehen und ihre Haltung zu bewahren, obwohl sie das brennen spührte das von der seltsam riechenden Wunde an ihrem Arm ausging in der das Blut des Insekts nochimmer arbeitete. Sie beeilte sich Richtung Dorf zu kommen und als ssie aus der Höhle traten wurden ihre Schritte zwar wackeliger aber auch schneller und sie tauchte ihren Arm in den See an dem sie vorbeikamen. Sie konnte nicht verhindern das ihr ein weiterer Schmerzenslaut entfuhr denn das kalte Wasser schien sich nicht sehr gut mit sder Wunde zu vertragen, aber sie war sicher dsas es zunächst ausgewaschen werden musste. "Lauf zu Sita und bring Farjam die Pflanze" nuschelte sie Daminac zu und versuchte sich nicht all zu viel anmerken zu lassen.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Seter



Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 13.05.09

BeitragThema: Re: Beyond the Trees   Do Jan 07, 2010 7:35 am

(gut ^^ .... ähm... eigentlich weiß ich das... <.<' *das mal wieder auf meine müdigkeit schieb!!1elf Mad so.. gute "nacht" bzw. schönen tag ^^)

Schnellen Fußes gingen beide durch die weit verzweigten Gänge der Höle und kamen dann in den Wald am Rande des Dorfes zurück. Daminac sah wie geschwächt Aurera war, traute sich aber nicht mehr etwas zu sagen. So schlecht schien es ihr nciht zu gehen also war es wichtiger die Pflanze zurück ins Dorf zu bringen. An einem See machten beide einen kurzen Stop, Daminac erinnerte sich, dass es genau der See war an dem Sita gezaubert hatte, es war nur an einem anderen Ufer. Aurera versuchte ihre Wunde auszuwaschen und Daminac erschrack, als er ein Geräusch des Schmerzes aus ihrem Mund hörte. Sie bat ihn zu sich und sagte ihm, dass er schnellst möglich ins Dorfe zurück soll. Daminac zögerte kurz aber begab sich dann schnell direkt auf den Weg zum Dorfe. Nach kurzer Zeit erreichte er dieses und lief schnell rüber zu Sitas Haus. Er klopfte an ihre Zimmertür und Farjam öffente ihm. Sita ging es inzwischen nicht besser sondern ihre Situation verschlimmerte sich eher. Daminac übergab ihm die Pflanze und Farjam zog sich in Sitas Zimmer zurück um die Medizin daraus herzustellen.
Daminac hingegen wartete wieder am Geländer der Treppe. Wieder konnte er es dort nicht aushalten und so begab er sich wieder aus dem Dorfe hinaus und lief Aurera entgegen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin


Anzahl der Beiträge : 7402
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 27
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Beyond the Trees   Do Jan 07, 2010 1:43 pm

Aurera hatte sich einen MOment gegen einen Baumstamm ggelehnt. Das Käferblut hatte sich tief in ihre Haut udn das Fleisch vorrangefressen, der Knochen ihres Unterarmes war zu sehen udn trotzdem blutete die wunde nicht.
Sie fluchte als sie den Arm aus dem eisigen Wasser zog und aufstand um Richtung Dorf davon zu gehen. Allein würde diese Wunder nicht heilen. Sie brauchte jemanden der ihr mit etwas Magie weiterhelfen konnte und so taumelte sie ein wenig aber kam doch Vorwärts Richtung Dorf.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Seter



Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 13.05.09

BeitragThema: Re: Beyond the Trees   Do Jan 07, 2010 5:32 pm

Daminac ging schnell den Weg zurück zum See und hoffte zwischendurch auf Aurera zu treffen. Die Anstrengungen des Tages machten inzwischen auch ihm zu schaffen. Nach einigen Minuten sah er Aurera in einiger Entferung zu ihm und er beeielte sich noch mehr zügig zu ihr zu kommen. Bei ihr angekommen sah Daminac, dass es Aurera scheinbar noch schlechter ginge als zuvor. Er bat ihr seine Hilfe für den Rückweg in das Dorf an während er sich immer mehr SOrgen um die beiden machte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beyond the Trees   

Nach oben Nach unten
 
Beyond the Trees
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Archiv-
Gehe zu: