Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Dream of Fire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35, 36  Weiter
AutorNachricht
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Do Jan 21, 2010 11:56 am

Seraphin drehte sich zu ihr um als sie eintrat. Er hielt noch eine Kerze in der Hand, die brannte und in der Ecke stand ein Besen.

"Ist es nicht wunderschoen hier?"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Fr Jan 22, 2010 5:28 pm

Aleen lächelte leicht und nickte nur "Ja ist es wirklich" gestand sie leise. "Aber es wird noch einiges an Arbeit bedürfen diesen Ort herzurichten" sie kicherte ine wenig bei dem Gedanken wofür.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Fr Jan 22, 2010 11:21 pm

Seraphin legte den Kopf schief. Dachte sie das gleiche wie er im Moment?

"Herrichten? Wofuer?"

Er wusste sehr genau, wofuer er die Kirche gerne herrichten wuerde.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Sa Jan 23, 2010 7:56 pm

Sie lächelte noch ein wneig breiter. "Nunja ich dachte wenn wir hier eine Hochzeit feiern wollen sollten Staub und spinnenwebenb, Blumen und Gästen weichen ncihtwahr?"" Sie lächelte und stand nochimmer im eingang sdchlicht auf ihn wartend.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Sa Jan 23, 2010 8:57 pm

Seraphin laechelte breit. Er nickte zu dem Besen in der Ecke. Er selbst machte sich auf den Weg nach vorn zum Altar und und nahm dort den Eimer auf und begann, diesen zu putzen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Sa Jan 23, 2010 9:20 pm

Aleen kicherte einen Moment und pfiff dann kräftig auf den Fingern. Sie hatte geahnt das Seraphin lieber hier würde heiraten wollen, es war gewesen als hätte es ihm ins Gesicht geschrieben gestanden udn so hatte sie einige der Gildenmitglieder gefragt ob sie bei den Vorbereitungen helfen würden, im nu standen ihnen noch 15 Helfer zur Seite mit Tüchern und Besen bewaffnet und guter Dinge. Nach kurzer Zeit hallte gesang durch die kapelle und dem Schmutz wurde der Gar ausgemacht.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Dream of Fire   So Jan 24, 2010 6:57 am

Seraphin hatte damit nicht gerechnet. Die halbe Gilde war hier, um ihnen bei der Vorbereitung ihrer Hochzeit zu helfen. Durch die Musik kam wieder Leben in die kleine Kapelle. Schon bald war sie wieder sauber und sie begannen sie zu schmuecken. Seraphin zuendete eine grosse Kerze auf dem Altar an und dankte Gott dafuer, dass er ihn mit einer so wunderbaren Frau und so wunderbaren Kollegen gesegnet hatte.
Nur eins hatte er jetzt noch zu tun. Er stieg nach oben zur alten Orgel und erweckte sie zum Leben, um sie zu stimmen. Daher rief er noch zwei seiner Kollegen herbei, die ihm helfen sollten und konnten. Es war eine langwierige Arbeit, denn die Orgel war viele Jahre nicht mehr gespielt geschweige denn gestimmt worden. Doch schliesslich war auch dies geschafft. Zufrieden lauschten sie einem Stueck auf der Orgel und betrachteten ihrer Haende Werk. Ja, es war ein wuerdiger Ort, um zu heiraten.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Dream of Fire   So Jan 24, 2010 9:38 am

Auch die Priester hatten von de Musik gehört und viele Leute standen draußen vor der Kapelle und lauschten der magischen Musik die von dort ertönte. der Pater der Aleen und seraphin trauen sollte, lächelte als ihm die Nachricht zugetragen wurde und stand in der Tür als die letzten töne des stückes verhallten, während alle still und schweigend mit einem lächeln auf dem gesicht dastanden begann von ihm aus ein applaus und er blickte freundlich in die Runde.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Mo Jan 25, 2010 10:08 am

Seraphin hatte gar nicht mitbekommen, dass sich die Menschen vor der Kapelle versammelt hatten, um der Musik, die aus deren Innerem drang, zu lauschen. Doch als der Applaus begann, drehte er sich um zum Eingang und erblickte den Pater. Waehrend des Orgelspiels hatte er neben Aleen gestanden und einen Arm um sie gelegt.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Mo Jan 25, 2010 12:34 pm

"wie ich sehe habt ihr bereits alles für ein fest bereitet" lächelte er. "Ihr hättet uns danach fragen können, aber ich muss sagen ich bin beeindruckt wie wunderschön ihr diesen ort wieder hergerichtet habt" er sah glücklich aus so wie alle die in der Kapelle standen. Aleen schenkte ihm ein warmes lächeln, morgen würde sie hier stehen, neben Seraphin in dem wunderschönen Kleid und sie würde ihm endlich ihr versprechen geben.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Mo Jan 25, 2010 8:48 pm

Auch Seraphin laechelte. Er versuchte sich dem Pater zu erklaeren.

"Vater, bitte vergebt, dass wir nicht um Erlaubnis fragten, doch als ich gestern hierher kam, ueberkam mich der Wunsch, diesen Ort wieder herzurichten."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Di Jan 26, 2010 10:02 am

Der Pater lächelte und ging zu ihm hinüber. "Ich bin keinesfalls böse darüber, jetzt da ich hier stehe wird mir bewusst wie furchtbar es gewesen wäre hätten wir diesen Ort völlig vergessen... ihr habt einen wahren schatz bewahrt.." Er lächelte milde und blickte dankbar in die Runde. "Gehe ich recht in der Annahme das hier morgen eine Hochzeit stattfinden wird?" Jetzt blickte er ein wenig schmunzelnd drein und seine Augen bekamen einen warmen ausdruck als er auf das Paar vor ihm schaute.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Di Jan 26, 2010 10:59 am

Seraphin blickte zu Aleen und dann laechelnd zum Pater

"Wenn ihr uns diesen Wunsch erfuellen moeget, Vater, so wuerden wir hier heiraten wollen."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Di Jan 26, 2010 11:09 am

Der Pater nickte und schenkte beiden ein lächeln. "Aber dafür möchte ich nocheinmal ein stück auf der Orgel hören" er grinste dabei und lies sich auf eine der frisch geputzten Bände fallen. Ja hier war in der Tat nicht mehr viel zu tun, aber er hatte schon einige kleine ideenwie die Novizen über Nacht die Kapelle noch ein wenig verschönern würden, diese beiden waren zu liebenswert und er würde ihnen das geschenk einer Hochzeit mit göttlichem beistandnur zu gerne geben.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Di Jan 26, 2010 11:49 am

Seraphin blickte zu einem seiner Kollegen hinueber und dieser verstand ohne Worte, ging hinauf zur Orgel und spielte ein Stueck darauf.
Aleen und er setzen sich neben Den Pater auf die Bank und auch die anderen in und vor der Kirche setzten sich, um zu lauschen. Immer mehr Menschen drangen in die Kirche. Die meisten hatten die kleine Kapelle angesichts der Kathedrale vergessen und wunderten sich nun, warum so ein wunderschoener Ort, vergessen worden war. Als das Stueck schliesslich endete, hatte Seraphin ein seeliges Laecheln im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Di Jan 26, 2010 12:07 pm

Aleen hatte den Kopf auf seine Schulter gebettet und der Musik gelauscht die sie alle so erwärmte. es war wunderschön gewesen. Die Sonne neigte sich nun dem Untergang und der Pater bat trotz allem die Menschen zu gehen, damit man den Ort herrichten konnte und zudem musste in der Kathedrale die Abendmesse gehalten werden zu der viele Menschen strömten.

Aleen warf einen letzten blick in die Kapelle, es sah wieder ein wenig wüst aus nachdem so viele Menschen daring ewesen waren, doch der Pater legte ihr eine Hand auf die Schulter und versprach ihr sie würden es morgen hier wunderschön haben. Ihr fiel ein das sie ja das Kleid noch abholen musste udn mit einem eiligen Kuss verabschiedete sie sich von Seraphin udn rannte los um vor Ladenschluss bei dem schneider zu sein, sie hatte es völlig vergessen.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Di Jan 26, 2010 12:15 pm

Seraphin sah Aleen nach, die davongelaufen war. Er selbst machte sich auf den Weg zurueck zum Gildenhaus. Langsam stieg die Nervositaet in ihm. Er wuerde morgen Aleen sein Versprechen geben, fuer immer an ihrer Seite zu sein. Als er im Haus ankam, stand da ein Bote, der ihm sagte, dass man seine Kuenste bei einer Gesellschaft wuenschte. Er seufzte und gab den Gildenmitgliedern bescheid, auf das man Aleen informierte. Seinen letzten Abend als Junggeselle hatte er sich anders vorgestellt.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Di Jan 26, 2010 6:38 pm

Aleen die mit dem perfekt sitzenden Kleid zum gildenhaus kam, fühlte sich nach dem putzen und dem hin und hergelaufe ein wenig müde, aber bei weitem nciht müde genug um zu shclafen. Man sagte ihr das Seraphin bei einer Gesellschaft zu singen geladen war und so lies sie sich in der Taverne des Gildenhauses nieder bei einem becher Met und spürte wie sie ein wenig nervös wurde. Nur noch wenige Stunden trennten sie und Seraphin voneinander und es war ein sehr seltsames gefühl diese Gewissheit zu haben.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Di Jan 26, 2010 7:17 pm

Seraphin sang wie immer, und man wollte eine Zugabe nach der naechsten. Schliesslich jedoch konnte er sich freimachen, verabschiedete sich und machte sich auf den Weg zurueck zur Gilde. Es war schon spaet und am naechsten Tag sollte seine Hochzeit stattfinden. Er fand Aleen in der Taverne und setzte sich zu ihr
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Di Jan 26, 2010 7:20 pm

Aleen lächelte leicht als sie ihn sah. "Soll das dein letzter Abend in freiheit sein? " fragte sie kichernd und nickte zu einigen der Gildenmitglieder hinüber die ihn grinsend zu sich holten "Viel spaß" rief sie ihm hinterher und kicherte, sie hatte von dem Plan der anderen gewusst, zu schade nur das sie durch Seraphins Konzert weniger Zeit hatten zu feiern, die stimmung schien trotzdem gut.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Di Jan 26, 2010 7:52 pm

Seraphin gab Aleen einen Kuss und ging hinueber zu den anderen. Sie feierten ausgiebig, auch wenn es zeitlich etwas eingeschrenkt war. Als er schliesslich zu Bett ging, war es schon fast morgen. Er gaehnte und bat einen der Gildenkollegen, ihn spaetestens um 12 zu wecken, damit er noch 2 Stunden habe, um sich vorzubereiten.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Di Jan 26, 2010 9:12 pm

Aleen shclief längst in die Kissen gekuschelt und träumte friedlich vor sich hin, die Nervosität hatte der MEt ein wenig vertrieben und die anstrengungen des Tages hatten ihr übriges getan. Sie wachte trotz allem sehr früh auf und wurde von einigen Gildenkollegen zu einer Gruppe Frauen gebracht die sich um ihr Haar kümmerten, ih in das Kleid halfen udn sie herrausputzten bis sie sich selbst kaum wiedererkannte. Sie strahlte über das Ganze Gesicht und dann bracht eman sie in die Kapelle. Sie musste die Augen schließen udn wurde in einen Nebenraum gebracht. Noch weniger als eine Stunde dachte sie und konnte nciht aufhören zu strahlen, sie war gespannt auf Seraphins gesicht wenn er sie so sah.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Di Jan 26, 2010 10:27 pm

Seraphin wurde von einem Kollegen zur verabredeten zeit geweckt und bedankte sich bei diesem. Er stand auf, ging duschen und dann zog er sich an. Der Anzug war komplett weiss. Er betrachtete sich im Spiegel und rueckte nervoes immer wieder Hemd und Sacko zurecht. Schliesslich sagte man ihm, dass er perfekt aussaehe und es keinen Grund gebe so nervoes zu sein. Man verfrachtete ihn in eine Kutsche und fuhr in zur Kirche. Er sollte erst 5 Minuten vor Beginn der Zeremonie in die Kirche gehen und so wartete er gespannt und nervoes. Schliesslich war es soweit. Er betrat die Kirche und konnte seinen Augen kaum trauen. Was auch immer er erwartet hatte, soetwas war es gewiss nicht. Kirche hatte noch einmal eine Verwandlung erlebt. Und nun war sie bereit fuer ihre Hochzeit. Er ging nach vorn zum pater und begruesste ihn mit einer Verbeugung. Die letzten Minuten wollten einfach nicht vergehen und zogen sich hin wie stunden. immer wieder blickte er ungeduldig zum Eingang der Kirche.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Di Jan 26, 2010 10:34 pm

Endlich war es so weit, die Orgel setzte ein udn man holte Aleen aus ihrer Kammer. Als sie zum Eingang trat gingen ihr die Augen über und das strahlen auf ihrem gesicht wurde nocheinmal größer. Mit weißen Bändern udn roten Rosen war die ganze Kapelle geschmückt. Rote udn weiße Rosenblüten lagen auf dem Boden und schmückten Bänke und Wände udn alle Gäste strahlten nur so udn auch Seraphin strahlte, er stand bereits neben dem Pater und nun achtete sie genau auf sein gesicht.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Di Jan 26, 2010 10:56 pm

Wenn seine Augen nicht fest in seinem Kopf stecken wuerden, so waeren sie Seraphin wohl beim Anblick Aleens herausgefallen. Sie war so wunderschoen. Ihm stockte der Atem. Sie hatte etwas von einem engel, wie sie da so stand. Wahrscheinlich waren seine Gesichtszuege im Moment alles andere als wuerdevoll, doch er konnte nicht anders als seine Aleen zu betrachten und zu staunen. Auch die anwesenden Gaeste waren verstummt und schauten begeistert zu Aleen. Sie ueberstrahlte alles.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dream of Fire   

Nach oben Nach unten
 
Dream of Fire
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 33 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35, 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Bilder] "Catching Fire"-Set-Bilder
» Waca-Forum!
» [CATCHING FIRE] DAS NEUE LOGO!
» Dream Hunters
» Catching Fire Rewatching-Planung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Archiv-
Gehe zu: