Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Dream of Fire

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 4 EmptyMo Jun 29, 2009 12:01 pm

Sahel machte sich langsam Sorgen. Was sollte sie sagen? Sie hatte diesen Weg damals fuer sich allein gewaehlt. Sie hatte niemanden gehabt, der sie gefuehrt hatte. Sie hatte fuer sich selbst entschieden, dass sie auf keinen Fall diese Heirat akzeptieren wuerde und so war sie geflohen, allein und in finsterer Nacht. Man hatte sie so streng bewacht, dass sie sogar gemordet hatte, aber das wuerde sie sicher Aleen nicht sagen.

"Aleen, wenn du nicht willst... Ich kann dich auch zurueckbringen. An den Wachen vorbei. Du musst nur sagen, was du willst, sonst kann ich dir nicht helfen."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 4 EmptyMo Jun 29, 2009 3:27 pm

"Das weiß ich" sagte sie nach langer stille zitternd... "aber.. ich weiß nicht was ich entscheiden soll....ich.. kann... sie... nicht einfach verraten.. das..." neue Tränen liefen über ihr Gesicht und sie hob ein wenig den Blick "lass mich nicht allein" bat sie Seraphin und hielt sich an ihm fest.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 4 EmptyMo Jun 29, 2009 4:40 pm

Sahel hielt sie fest.

"Ich werde dich nicht allein lassen, wenn du das nicht willst."

Sahel hob Aleen auf und ging mit ihr zu Faren und bat ihn um ein Quartier fuer die Nacht. Sie gingen dorthin und Sahel legte Aleen auf das Bett bevor sie sich dazusetzte, nicht sicher, ob es Aleen recht war, das Bett mit ihr zu teilen, auch wenn sie selber nur eine Frau war. Sie wuerde auch auf dem Boden schlafen, sie hatte Uebung darin.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 4 EmptyMo Jun 29, 2009 8:34 pm

Aleen nickte und hielt sich an Seraohin fest. Sie würde ihn nicht loslassen. Apatisch blickte sie an die Wand und legte ihren Kopf an seine Schulter. "danke" murmelte sie nach einer sehr langen Zeit als sich ihr Körper langsam beruhigte.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 4 EmptyMo Jun 29, 2009 8:48 pm

Sahel blickte sie lange an und nickte nur auf das Danke von Aleen.

"Wir sollten versuchen zu schlafen, etgal fuer was du dich morgen entscheidest, du musst dafuer ausgeruht sein."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 4 EmptyMo Jun 29, 2009 9:15 pm

Aleen nickte und lies ihn los, aber sie wusste sie würde jetzt w3eder ruhe noch schlaf finden. Selbst wenn sie sich fr eine neue identität entschied würde sie fortgehen müssen.. "Seraphin?" fragte sie nach langer Zeit leise udn war nciht sicher ob er schon schlief. "Wenn... wenn ich jemand anders wäre... würdest du mich weg schicken?... müsste.... müsste ich dann weg von hier?" fragte sie flüsternd und sehr unsicher in die Stille.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 4 EmptyMo Jun 29, 2009 9:19 pm

Sahel bewegte sich. Auch sie konnte nicht schlafen, jedoch ueberlgte sie lange, beor sie sprach.

"Es ist nicht typisch in der Stadt zu bleiben, aus der man kommt, aber nicht unmoeglich. Wie viele Personen innerhalb der Stadt, also von den einfachen Leuten, Handwerkern und so, kennen dich und wuerden dich auch mit anderer Haarfarbe wiedererkennen? Wieviele der Wachen? Man muesste es sehr gut planen, aber es ist nicht unmoeglich. Und ich wuerde dich nicht wegschicken, ich wuerde mitkommen."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 4 EmptyMo Jun 29, 2009 9:29 pm

Aleen wurde rot, doch das konnte er natürlich nicht sehen. "das... würsest du?" fragte sie leise und legte den Kopf, so das er sanft Seraphins Schultr berührte.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 4 EmptyMo Jun 29, 2009 9:33 pm

"Ja, das wuerde ich, wenn es notwendig wuerde. Als Saenger kann man ueberall arbeiten und gut verdienen."

Sie laechelte, auch wenn das Aleen nicht sehen konnte. Als diese ihren Kopf an ihre Schulter gelegt hatte, war auch sie eroetet.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 4 EmptyMo Jun 29, 2009 9:35 pm

Aleen schloss die Augen und spürte wie ihr das Herz vor angst und aufregung gegen die Brust schlueg, doch dann beruhigte sie sich langsam und schlief ein. Seraphins Nähe tröstete sie und sein versprechen das sie nicht allein bleiben musste machte sie glücklich. Sie fühlte sich beschützt.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 4 EmptyMo Jun 29, 2009 9:43 pm

Sahel konnte nicht schlafen. Sie hatte gerade begonnen hier ein neues Leben aufzubauen, aber sie hatte nun ihr versprechen gegeben, mit Aleen zu gehen. Sie seufzte. Hoffentlich konnten sie hier bleiben.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 4 EmptyMo Jun 29, 2009 9:54 pm

Aleen träumte und lächelte nun lecht. Es ging ihr bessr und ihre Hände hörten auf zu zittern als sie im schlaf noch dichter an seraphin herran rutschte.
Wenn sie weglaufen musste, wenn sie nicht hier bleiben konnte, dann wollte sie zumindest bei ih bleiben.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 4 EmptyMo Jun 29, 2009 10:08 pm

Sahel sagte sich immer und immer wieder, dass sie schlafen muesse, aber wie sollte sie das machen? Sie war einfach unruhig. Aber schliesslich schlief sie doch ein und wuerde erst aufwachen, wenn Aleen aufstand.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 4 EmptyMo Jun 29, 2009 10:12 pm

Aleen schlief nun ruhig und an Seraphin gelehnt. Als Faren Seraphin an der Schulter rüttelte wurde sie wach und setzte sich auf. Sie rieb sich verwirrt die Augen und dann fiel ihr ein was geschehen war. Nervös versteckte sie sich halb hinter Seraphin und wartete.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 4 EmptyMo Jun 29, 2009 10:27 pm

Sahel setzte sich verschlafen auf. Sie brauchte einen Augenblick, ehe sie realisierte wo sie war und wer um sie run war.

"Was gibt es Faren? Ist was passiert?"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 4 EmptyDi Jun 30, 2009 6:12 am

(ich bin mal so frei Wink)

Farein sah Sahel einen Moment an.

"Wir haben Kabaji für euch ausfindig machen können.... der Zauberer könnte eure Probleme sicher lösen.. unzwar richtig.. allerdings wird er dafür inen Tribut verlangen denke ich... in 2 Tagen will er euch am Nordtor der Stadt treffen, genau um Mitternacht."

Aleen verstand nicht was das bedeutete und versteckte sich noch etwas mehr hinter Seraphin.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 4 EmptyDi Jun 30, 2009 2:00 pm

Sahel nickte nur.

"Ich danke dir Faren. Kannst du uns auch bis dahin hier Quartier gewaehren?"

Sie sah Faren weiter unentwegt an, aber ergriff mit ihrer Hand, die Hand Aleens.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 4 EmptyDi Jun 30, 2009 5:55 pm

Aleen wurde rot als sie seine Hand um ihre spürte udn versteckte sich noch ein wenig mehr hinter ihm,. Als Faren weg war sah sie Seraphin lange an. "Was genau hat sie da gesagt?" fragte sie schüchtern.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 4 EmptyDi Jun 30, 2009 6:13 pm

Sahel drehte sich zu Aleen um, als Faren gegangen war. Sie hatte eine nachdenkliche Mine aufgesetzt.

"Weisst du, dass es paranormale Faehigkeiten gibt. Und eben auch Menschen, die gelernt haben, sie einzusetzen. Es ist genauso verboten, wie dich hier zu verstecken, aber vielleicht eine Moeglichkeit fuer dich, fuer uns, die Identitaeten zu aendern und somit frei von unserer Vergangenheit zu werden. Natuerlich nur, wenn du willst."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 4 EmptyDi Jun 30, 2009 6:49 pm

Aleen nickte langsam. "Was genau wird dieser ... Kabaji mit uns machen?" fragte sie ein wenig ängstlich und ihre Hand schloss sich ein wenig fester um Seraphins. Sie hatte von Magie und dergleichen gehört und davon das man viele der Zauberer verbrannt oder getötet hatte, einfach weil die Mächtigen Menschen angst davor hatten.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 4 EmptyDi Jun 30, 2009 7:17 pm

Sahel ueberlegte lange, was sie sagen sollte. Sie wusste es ja selber nicht.

"Ich weiss es nicht, wirklich nicht, aber wir werden es erfahren, wenn wir bei ihm sind. Und wir werden auf jedenfall die Wahl haben. Du brauchst keine Angst zu haben."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 4 EmptyDi Jun 30, 2009 7:26 pm

Aleen lächelte schüchtern ein wenig. "Danke.." flüsterte sie und legte den Kopf an Seraphins Schulter. Sie schloss einen MOment die Augen und genoss die gerade andauernde Stille.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 4 EmptyDi Jun 30, 2009 7:39 pm

Sahel genoss auch die Ruhe. Schliesslich stand sie jedoch auf. Sie brauchte einen Abtritt. Sie fragte Aleen, ob auch diese den koerperlichen Beduerfnissen nachkommen muesse. Sie stand auf und war bereits an der Tuer und wartete auf die Antwort Aleens.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 4 EmptyDi Jun 30, 2009 7:40 pm

Aleen schüttelte nur den Kopf. Sie lächelte schüchtern und etwas zögerlich, dann zog sie die Knie an und legte die Arme darum.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 4 EmptyDi Jun 30, 2009 7:42 pm

"Ich bin gleich wieder da, okay? Ich bring uns auch was zu essen mit."

Sie verliess das Zimmer, suchte zuerst den Abtritt auf, dann wusch sie sich schnell und suchte dann Faren auf und bat sie um etwas zu Essen. Ihr wurde mitgeteilt, dass man es ihnen in einer Stunde ins Zimmer bringen wuerde. Sahel bedankte sich und ging wieder zurueck.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dream of Fire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dream of Fire
Nach oben 
Seite 4 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Archiv-
Gehe zu: