Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 City of Gandrian

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7431
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Mo Feb 22, 2010 8:32 pm

Shail lächelte sofort als er sie sah und richtete sich leicht auf, doch jetzt mischte sich Kenan ein und drückte ihn zurück. "Das hättest du wohl gern das ich anfanfange deine Rippen zu richten hm?" meinte er mit strengem Blick und Shail lachte einen Moment. "Schon gut schon gut" meinte er leicht lächelnd und Kenan trat beiseite damit er ein wenig Zeit mit Sindri hatte "Er darf noch nicht aufstehen" meinte er leise zu ihr und zwinkerte ihr aufmunternd zu.
Das Schail offenbar keine Schmerzen hatte freute Kenan ungemein denn er hatte ein neues Mittel an ihm ausprobiert das offenbar wunderbar wirkte, er hoffte nur das das Shail nicht anstachelte sich wieder gegen Kenans rat zu wenden und gleich herrumzuwandern...
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Mo Feb 22, 2010 8:46 pm

Sindri nahm das Mittelchen von Kenan und begann langsam und vorsichtig Shails Gesicht einzureiben.

"Du hast mir einen Schrecken eingejagdt"

meinte sie leicht vorwurfsvoll.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7431
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Mo Feb 22, 2010 8:57 pm

Er lächelte nochimmer und hielt sanft ihre Hand fest. Er legte seine Wange dagegen dun schloss die Augen "Tut mir leid.. aber du weißt doch... mir passiert so schnell nichts.." er lächelte sanft "Das ist schön.." meinte er grinsend während er ihre Hand so festhielt.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Mo Feb 22, 2010 9:02 pm

Sindri laechelte leicht, ihr Gesicht bekam wieder mehr Farbe, als die Angst etwas nachliess. Sie gab ihm einen Kuss auf die Stirn ehe sie ihn fragte, was genau geschehen sei.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7431
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Mo Feb 22, 2010 9:10 pm

"Unbeschreiblich" meinte shail grinsend "Der Bursche hat echt was drauf.." er deutete auf den Fremden.
"Ich dachte zuerst er wäre nur ein schleimiger kleiner Dieb aber er hat wirklich einige Überraschungen bereit gehalten... Er hat sich em Ende einem fairen Kampf gestellt udn auch wenn er mich ohne probleme hätter erschießen können so hat er es nicht getan.. ich glaube man kann was aus ihm machen.." shail grinste wieder leicht und hielt Sindris Hand in seiner, auch Kenan hatte der erzählung nachdenklich zugehört. Harad hatte etwas ähnliches erzählt, aber er war inzwischen in der Stadt unterwegs um besorgungen zu machen und sich um Shails aufgaben zu ümmern, hier und dort musste misstrauen zerstreut werden udn einigen Bürgern geholfen nach der ganzen aufregung die der Fremde gestern verursacht hatte.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Mo Feb 22, 2010 9:14 pm

Sindri warf zum ersten Mal seit die beiden hier eingetroffen waren einen Blick auf den schlafenden Fremden. Sie wusste, dass sie ihn nicht mochte, aber wenn er helfen konnte, der Stadt zu dienen, wuerde sie ihn wohl akzeptieren.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7431
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Mo Feb 22, 2010 9:17 pm

"Er sieht fremdartig aus udn er scheint viele tricks zu kennen.. aber auf jeden fall hat er auch was auf dem Kasten.." gestand Shail "Ich gebe das nur ungern zu aber ich hatte noch nie einen so ebenbürtigen Gegner.." er seufzte und lehtne sich wieder zurück während Kenan beiden tee brachte.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Mo Feb 22, 2010 9:41 pm

Sindri bedankte sich bei Kenan und nahm ihre Tasse entgegen. Sie trank langsam.

"Wieso muss immer alles mit Gewalt geloest werden?"

Stellte sie schliesslich die Frage, die sie auch schon Kenan gestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7431
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Mo Feb 22, 2010 9:48 pm

Shail seufzte.. wie sollte er das erklären?
"Sieh mal... wir alle haben einen Traum.. wir haben Ideale udn wünsche für die wir einstehen, was wären sie wert wenn wir nicht bereit wären dafür zu kämpfen? " fragte er nachdenklich udn nahm ebenfalls einen schluck Tee. "Niemand von uns will sich unbedingt ins verderben stürzen.. aber manche kämpfe sind notwenig um bestimmte dinge herrauszufinden.. wie sonst hätte ich herrausfinden können ob er ehrlich ist... Ehre und Mut im Leib trägt.. ob er überhaupt fair kämpfen kann?... manchmal ist das einfach notwendig um sich aneinander zu messen.. Es ist seit jeher so das der stärkere sienen willen durchsetzt und für Frieden in dieser Stadt müssen wir manchmal einige Dinge iskieren.." sein Blick war entschlossen als er das erklärte denn es war seine Überzeugung.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Di Feb 23, 2010 11:49 am

Sindri ueberlegte lange, was sie darauf antworten sollte. Sie wusste einfach nicht, ob sie selbst dazu in der Lage war und fuerchtete sich, dies Shail mitzuteilen. Leise sagte sie schliesslich

"Wenn du denkst, dass das sein muss, ist es wahrscheinlich wirklich so."

Sindri indess war nun am Gruebeln. Konnte sie auch die Notwendigkeit dieser Einstellung lernen?
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7431
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Di Feb 23, 2010 11:57 am

Shail strich ihr leicht über die Wange "Wenn du diese Meinung nicht teilst wird dich niemand verurteilen Sindri.. " er lächelte leicht "Es ist meine überzeugung.. nicht die von jemand anderem.. auch Kenan teilst sie nicht und trotzdem.. ist er einer unserer treusten und besten mitstreiter.. Wichtig ist das du einen wunsch oder einen traum hast an dem du hängst.. wie du dich dafür einsetzt bleibt dir überlassen.." er lächelte leicht und genoss ihre nähe. Sie schien traurig und ein wenig nachdenklich, er hätte zu gern gewusst was sie bewegte.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Di Feb 23, 2010 1:17 pm

Auf Shails Worte hin, hellte sich ihre Miene deutlich auf. Ja, einen Traum hatte sie. Sie wollte, dass niemand mehr so wuerde leiden muessen, wie sie es unter ihrem "Vater" getan hatte. Zumindestens hier in dieser Stadt wuerde sie dafuer kaempfen koennen, irgendwann.

"Ja, einen Traum habe ich"

Sie laechelte Shail an und fuegte dann schelmisch an.

"Aber wenn du so weiter machst, werde ich nie die Chance haben zu lernen, was ich lernen muss."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7431
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Di Feb 23, 2010 4:30 pm

Er lachte. "dann wird Harad es dir beibringen oder jemand anders.. wir leben als gemeinschaft nur das macht uns so stark.." er lächelte und strich nocheinmal sanft über ihr Gesicht.

"Das ist das aller wichtigste.. du darfst es nie vergessen... wir sind eins.. wir haben den selben traum.. wir kämpfen immer vereint, jeder auf seine weise.. Ein einziger Zweig ist leicht zu zerbrechen... aber hunderte.. Tausende.. sind von niemandem zu zerschlagen.."
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Di Feb 23, 2010 7:59 pm

Sindri laechelte ebenfalls und beugte sich zu Shail und gab ihm einen Kuss. Dann wandte sie sich zu Kenan um und meinte zu diesem.

"Kenan, wann denkst du, kann ich mein Bein wieder voll belasten?"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7431
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Mi Feb 24, 2010 12:15 am

Kenan sah nachdenklich auf. "Ich bin nicht sicher... vermutlich in 4-5 Tagen.. das ist auch dein ungefairer Heilungszeitraum.." er grinste Shail an 2Länger kann ich dich hier ja eh nicht festhalten.." Shail nickte und grinste dann 2Ich sehe wir verstehen uns " meinte er und Kenan seufzte mit einem halben lächeln.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

avatar

Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Mi Feb 24, 2010 12:25 am

Nechnu-ucht gähnte ausgiebig und öffnete langsam die Augen. Gut er war noch nicht tot. Sein Körper schmerzte, aber das war zu erwarten nach so einem Kampf. Er hasste rohe Gewalt und er hatte diesen Shail wohl falsch eingeschätzt, aber so leicht würde er das nicht noch einmal tun. Vielleicht gab es in seiner Organisation ja tatsächlich einen Platz für ihn. Denn Nechnu-ucht war sicher das seine Häscher ihn hier nicht suchen würden.
Er schaute sich um.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7431
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Mi Feb 24, 2010 12:27 am

Kenan bemerkte das er wach war und lächelte leicht. Er ging mit seiner absolut ruhigen Art zu dem fremden hinüber. "Wie geht es dir?" fragte er während er sich setzte und die Wunden untersuchte, zum teil behandelte und ihn sehr genau musterte. "Tut das weh?" er machte vorsichtig einige Untersuchungen. und wartete dann auf seine antwort.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

avatar

Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Mi Feb 24, 2010 12:44 am

Nechnu-ucht biss ein wenig die Zähne zusammen. "Geht so." sagte er schließlich. "Aber die Finger meiner linken Hand sind immer noch taub. Ich kann sie bewegen aber nicht spühren, ich hoffe das wird wieder." sagte er etwas verunsichert.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7431
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Mi Feb 24, 2010 9:33 am

Kenan stand kurz auf und holte einige Mixturen aus seinem Regal. In die erste legte er ein in heißem wasser getränktes Leinentuch osodass es jetzt die Flüssigkeit mit aufnahm, danach verband er die Hand damit, anschließend reichte er ihm einen Becher mit einer dunkelgrünen flüssigkeit. "Hier trink.. das lindert die schmerzen.." er lächelte in seiner typischen ruhigen Art.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Mi Feb 24, 2010 7:24 pm

Sindri schaute auf, als sie Geraeusche aus der Richtung des Fremden hoerte. Missbilligung trat auf ihr Gesicht, und als ihr das auffiel, versuchte sie das zu aendern. Sie wollte sich irgendwie nuetzlich machen und fragte Kenan deshalb, ob sie ihm irgendwo helfen koenne.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

avatar

Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Mi Feb 24, 2010 7:37 pm

"Danke Medikus. Wie gesagt ich hoffe das das mit meiner Hand wieder wird. Sag mal was für Kräuter waren das? Ich sammel selber Kräuter und mische auch die eine oder andere Mixtur, deswegen frage ich." Vielleich konnte man hier Geld machen? Nechnu-ucht sah das Mädchen an, das er vorher schon bei Shail gesehen hatte, damals auf dem Markt.
"Sag mal wer ist sie?" er deutete auf Sindri
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7431
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Mi Feb 24, 2010 9:52 pm

Kenan nickte zuerst Sindri zu "Du könntest in der Küche Elena um einen Krug mit heißem Wasser bitten, sie soll es frisch kochen.." bat er mit freundlichem Ausdruck 2Nun über die KRäuterlehre können wir uns unterhalten wenn du dich etwas erholt hast.." er lächelte leicht und nickte "Wir werden sehen aber ich denke da du die Hand bewegen kannst wird sie auch sonst wieder heilen.."
Er machte eine Pause und drehte sich um als der Fremde auf Sindri deutete. "Das Mädchen? Ihr Name ist Sindri.." er lächelte nur in seiner unendlichen ruhe und trank einen schluck Tee.
"Ich werde euch gleich noch was zu essen bringen lassen, aber ihr solltet beide noch nicht aufstehen.. ihr habt euch da eine recht rüde Prügelei geleistet.." Shail lachte kurz während Kenan nur eine Augenbrauhe hob.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Mi Feb 24, 2010 10:18 pm

Sindri nickte kurz und war schon auf dem Weg nach draussen als sie Kenan die Worte sprechen hoerte 'Das Mädchen? Ihr Name ist Sindri..' Sie blickte nocheinmal kurz zu dem Fremden, ehe sie zu Elena ging und sie um einen Krug heissen, frisch gekochten Wassers fuer Kenan bat.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

avatar

Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Mi Feb 24, 2010 10:42 pm

"Shail wollte die Prügellei. Ich bin unschludig." beschwerte sich Nechnu-ucht halbherzig
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7431
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Mi Feb 24, 2010 11:23 pm

Jetzt lachte auch Kenan kurz und blickte beide milde an. 2Na ich hoffe ihr hattet wenigstens was davon.." seifzte er und trat wieder vor einen Arbeitsbereich an dem das Regal mit Kräutergläschen und Tinkturen bis unter die decke reichte. Er nahm einige und tat sie in einen Mörser wo er sie sorgfältig zerkleinerte.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: City of Gandrian   

Nach oben Nach unten
 
City of Gandrian
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Central City
» Osaka City Actors [Tykiari Kasane & Kuna Matoi]
» Wizard101
» Auf nach Alabastia
» New York + Klima in NY und der USA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Archiv-
Gehe zu: